Startseite
    altes leben
    Jetzt
    mausi
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/katzemithut

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gefühls Chaos! Fühle mich über fordert. Alles liegt auf meine schultern, und ich weiss nicht mehr weiter. Jeden Tag rechne ich wieder mit ein sch... Brief. Wo wieder jemand Geld haben möchte, WS ich im Moment nicht aufbringen kann. Auch die Gänge zu den Ämter, da muss ich mich zwingen, dabei hilft es mir ja. Ich hab ja mein Partner, aber ich erzähle ihn nix, da er wegen so was, was mir passiert, von seiner ex getrennt hatte. Warum bekomme ich das nicht geregelt? Warum muss ich über die Verhältnisse leben( dabei leiste ich mir/uns nicht viel) Ich hoffe das endlich bald mal ein Lichtschein mir den richtigen weg zeigt!
14.4.14 11:34


Werbung


Jahrestag! Seit zwei Jahren bin ich kein single. Ich dachte das ich es besser hätte, aber ich habe das Gefühl, das es das gleich in grün ist. Jahrestag und es wurde nicht daran gedacht, keine kleine aufmerksamkeit ( Frühstück ans Bett, ein kleinen Ausflug zum Spaziergang) Kein essen gehen oder ähnliches. Ich bin traurig. Traurig weil ich mir Mühe gemacht habe und ihn überrascht habe. Ich habe wieder mal an andere gedacht und ich habe wieder das Gefühl das ich nix besonderes bin und alles selbstverständlich ist. Ich konnte platzen vor Enttäuschung. Werde ich das Gefühl mal haben das nur ein Tag mal ich der Mittelpunkt bin. Das man mich liebt, das ich was besonderes/wertvoll bin? Ich habe die Hoffnung schon fast begraben. Die Kinder sehen auch alles als selbstverständlich an und denken ja nicht mal an mein Geburtstag und zum Muttertag kein alles liebe. Ich habe schon mal gestreikt, aber das half nix.
13.4.14 20:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung