Startseite
    altes leben
    Jetzt
    mausi
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/katzemithut

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
spontan?

Ich frag mich was spontan ist. Eine Woche vorher? Bei mir ist das, wenn mir was in den Kopf schießt und ich es dann mache! Beispiel: Hunger auf fast food, dan ab zum Imbiss. Lust auf Kino, ab zum Kino. Bei mein Partner.....beim kennenlernen gross was von Spontanität geredet....mag doch lieber nur die routine! Ich weiss morgen vorm aufstehen wie sein bzw unser Tag Sekunden genau abläuft! Das oder mich extrem an. Gesagt hab ich schon viel! Geändert wird nix.
15.2.14 22:22


Werbung


???

Was machst du jetzt? Sitzt du jetzt auch wie ich auf den Sofa? Den Partner neben einen, kein aneinander kuscheln? Denkst du vielleicht grad an unsere Zeit? Wie schon sie war. Schliesse meine Augen, sehe dein Gesicht! Stell mir dein atmen auf meiner haut mir vor! Der Gedanke lässt mich erschauern! Mein Herz zieht sich zusammen! Will zum Handy greifen, und ich zuck innerlich zusammen, weil ich ja nicht alleine bin. Er darf es nicht wissen, wissen das es dich in mein Herzen gibt! Nur du hast den Schlüssel! Den Schlüssel den ich dir gab und du mir versprach , immer auf ihn aufzupassen! Du vergass ihn mir zurückzugeben! Ich liebe dich!
2.2.14 23:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung