Startseite
    altes leben
    Jetzt
    mausi
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/katzemithut

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich hatte Angst, Angst wieder allein zu sein. Wie doof man doch war in den alter( Kopfschütteln) Ich hatte auch das Gefühl das ich für das andere Geschlecht interessant wurde. Man flirtete auf einmal mit mir. Ich genoss es, auch mal im Mittelpunkt zu sein. Ich man mich erinnern, das an einen abend mehrere Männer sogar heftig mit mir geflirtet haben. An den abend war p. Nicht mit zum Schützenfest. Ich trank, tanzte und lachte den ganzen abend. Ich habe es genossen angeflirtet zu werden, und haben zurück geflirtet. Zu später Stunde, habe ich auch mit einen heftig geknutscht. Wäre nicht unser bester Freund gekommen, denke ich ware es auch nicht beim knutschen geblieben. Ich hatte ein schlechtes gewissen, aber ich fühlte mich nicht wirklich so als ob ich p. betrogen hatte! Ihn davon erzählt habe ich ihm Wochen später.
30.12.13 17:36
 
Letzte Einträge: sehnsüchtig, :-(, ???, spontan?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung