Startseite
    altes leben
    Jetzt
    mausi
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/katzemithut

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder so ein tag , bin wieder gefühlsmäßig im Karussell. Warum bin ich so unzufrieden, ich kann einfach nicht lernen, mit den zufrieden und glücklich zu sein, was ich habe! Fühle mich einsam und über fordert. Wie gerne wurde ich jetzt sagen können, ich Ruf meine beste Freundin an, Quatsch mich aus . Eine beste Freundin habe ich seit über 20 Jahren nicht mehr. Die hat p. Auch kaputt gemacht. Immer seine Eifersucht, denke er hatte auch Angst, das mir einer die Augen geöffnet hätte. Aber warum finde ich jetzt keine? Kann es nicht aufbauen? Werde nur ausgenutzt! Das Jahr hat bis heute gut angefangen....soweit man es nennen mag. Heute hatte ich sehr unangenehme post. Wieder so eine scheisse. Konto Pfändung. Nun meins kann man zwar nicht pfänden. Aber trotzdem. Warum schaff ich es nicht endlich mit den wenigen Geld klar zukommen!?! Mit mein Freund kann ich einfach nicht reden. Will nicht schwach sein, obwohl ich es bin. Ich kann nicht über mein Schatten springen.
7.1.14 23:12
 
Letzte Einträge: sehnsüchtig, :-(, ???, spontan?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung