Startseite
    altes leben
    Jetzt
    mausi
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/katzemithut

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
was fur eine Woche

Diese Woche war ein auf und ab....eigentlich mehr ab als auf. Urlaub war zuende und auf der Arbeit Trubel. Neuer Fahrgast der unberechenbar ist. Dann jüngster seine erste null gefeiert. Was aber von finanziellen stress sehr beeinflusst wurde! Könnte jetzt wieder heulen, wenn ich daran denke! Ich bekomme es nicht hin, endlich mal den grünen Zweig fassen zu bekommen! :-( Dann war noch das Gespräch mit meiner Anwältin, wegen Scheidung und sorgerechtsstreits. Und dann ärger mein Kollegen. Ich fresse aber auch zu viel in mich rein. War ja mit meinen sorgen immer alleine. Beste Freundin gibt es ja nicht und mein Freund, nun, ich denke, weil ich immer runter gemacht wurde in der Vergangenheit, trau ich mich nicht und will die starke zeigen. Was ich gar nicht bin. Jetzt jemanden haben, der ein nicht ausnutzen will und mir mal zur Seite steht und mir sorgen aus der Hand nimmt! Das wäre schön, aber nur ein Traum, der nie erfüllt wird!
10.1.14 20:59
 
Letzte Einträge: sehnsüchtig, :-(, ???, spontan?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung