Startseite
    altes leben
    Jetzt
    mausi
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/katzemithut

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
spontan?

Ich frag mich was spontan ist. Eine Woche vorher? Bei mir ist das, wenn mir was in den Kopf schießt und ich es dann mache! Beispiel: Hunger auf fast food, dan ab zum Imbiss. Lust auf Kino, ab zum Kino. Bei mein Partner.....beim kennenlernen gross was von Spontanität geredet....mag doch lieber nur die routine! Ich weiss morgen vorm aufstehen wie sein bzw unser Tag Sekunden genau abläuft! Das oder mich extrem an. Gesagt hab ich schon viel! Geändert wird nix.
15.2.14 22:22
 
Letzte Einträge: sehnsüchtig, :-(, ???


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung