Startseite
    altes leben
    Jetzt
    mausi
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/katzemithut

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jahrestag! Seit zwei Jahren bin ich kein single. Ich dachte das ich es besser hätte, aber ich habe das Gefühl, das es das gleich in grün ist. Jahrestag und es wurde nicht daran gedacht, keine kleine aufmerksamkeit ( Frühstück ans Bett, ein kleinen Ausflug zum Spaziergang) Kein essen gehen oder ähnliches. Ich bin traurig. Traurig weil ich mir Mühe gemacht habe und ihn überrascht habe. Ich habe wieder mal an andere gedacht und ich habe wieder das Gefühl das ich nix besonderes bin und alles selbstverständlich ist. Ich konnte platzen vor Enttäuschung. Werde ich das Gefühl mal haben das nur ein Tag mal ich der Mittelpunkt bin. Das man mich liebt, das ich was besonderes/wertvoll bin? Ich habe die Hoffnung schon fast begraben. Die Kinder sehen auch alles als selbstverständlich an und denken ja nicht mal an mein Geburtstag und zum Muttertag kein alles liebe. Ich habe schon mal gestreikt, aber das half nix.
13.4.14 20:10
 
Letzte Einträge: sehnsüchtig, :-(, ???, spontan?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung