Startseite
    altes leben
    Jetzt
    mausi
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/katzemithut

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gefühls Chaos! Fühle mich über fordert. Alles liegt auf meine schultern, und ich weiss nicht mehr weiter. Jeden Tag rechne ich wieder mit ein sch... Brief. Wo wieder jemand Geld haben möchte, WS ich im Moment nicht aufbringen kann. Auch die Gänge zu den Ämter, da muss ich mich zwingen, dabei hilft es mir ja. Ich hab ja mein Partner, aber ich erzähle ihn nix, da er wegen so was, was mir passiert, von seiner ex getrennt hatte. Warum bekomme ich das nicht geregelt? Warum muss ich über die Verhältnisse leben( dabei leiste ich mir/uns nicht viel) Ich hoffe das endlich bald mal ein Lichtschein mir den richtigen weg zeigt!
14.4.14 11:34
 
Letzte Einträge: sehnsüchtig, :-(, ???, spontan?


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung